Spurnullbahner

Browser für Hompage

Welchen Browser nutzen?


Eine kurzweilige Beschäftigung mit dem Buch "Die eigene Webseite" von Markt + Technik hat die Erkenntnis gebracht, dass meine Homepage nicht unbedingt auf allen üblichen Browsern gleich gut funktioniert.

Ich kann nur sagen, dass ich Mozilla Firefox verwende und darauf ist auch der Aufbau der Seiten ausgerichtet (sicher nicht in jedem Fall perfekt). Die Zeit für die perfekte Homepage fehlt mir ganz einfach und auch die Zeit, um die Homepage auf verschiedenen Browsern zu testen auch. Ich bitte um Verständnis dafür. Jede Stunde, die ich für die Homepage investiere, fehlt mir letztendlich für die Realisierung von Modellbauprojekten. Es kann nur einen goldenen Mittelweg geben.

Stand: August 2019
Bis heute waren schon 61093 Besucher hier!