Spurnullbahner

W50 - gealtert

... ein Schrotthaufen

Angeregt von einem W50, der bei Ebay versteigert wurde, dachte ich mir, das wäre doch auch ein "schönes" Motiv. Also machte ich mich an die Arbeit.
 
Welche Alterungsmerkmale habe ich umgesetzt:
- vorn zwei Reifen, die einen Platten haben
- defekte Spiegel
- Frontscheibe mit zwei Löchern und mehreren Rissen, in einem Loch steckt eine Holzlatte (wer macht denn so etwas?)
- defekte Stoßstange
- defekte Scheibenwischer
- defekte Trittstufen
- defekte Scheinwerfer
und was ich besonders toll finde ... der Deckel vorn vom Kühler fehlt.

Hier ein kleiner Überblick:















... das muss doch nicht sein oder? Da hat doch jemand eine Latte vom Zaun verloren und durch die Frontscheibe gerammt.
Hier auch schön zu sehen, dass jemand den Deckel vom Kühler als Souvenier mitgehen ließ (mit einem 1,5er Bohrer einfach aufbohren).

Nun braucht der W50 nur noch ein angemessenes "Zuhause".

Nee, einfach unter einer Brücke abstellen, das geht ja gar nicht.



... eine alte Scheune wäre ideal.

Bis heute waren schon 35172 Besucher hier!